Ihr Gastgeber

Unser oberstes Ziel ist es, Ihren Urlaub so perfekt wie möglich zu gestalten –
mit viel Herzlichkeit, Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft.

Ich, Johnny Theilersgaard, bin am 27.10.1971 in Kopenhagen geboren.
Die ersten 7 Jahre lebten wir in Kopenhagen, daher spreche ich fließend Dänisch.
Danach sind wir für 2 Jahre nach Österreich gezogen. 1980 bin ich dann mit meinen Eltern wieder zurück nach Dänemark gegangen, wo es uns allerdings nicht lange gehalten hat.
1982 sind wir dann endgültig nach St. Johann in Tirol ausgewandert.
Dort kauften meine Eltern die Pension Tyrol.

Ich besuchte in St. Johann die Hauptschule und danach die Tourismusschule in Bad Hofgastein.
Nach der schulischen Ausbildung arbeitete ich einige Jahre im Ausland.
Seit 1994 bin ich jetzt selbstständig und führte gemeinsam mit meiner Mutter das Hotel Tyrol und das Appartementhaus Chalet Alpina.
Im Frühjahr 2017 übernahm ich das Sporthotel Austria.

Mit meinem Team legen wir besonders Wert auf die persönliche Betreuung.
Wir werden alles versuchen um Ihre schönste Zeit im Jahr so angenehm wie nur möglich zu  gestalten und
freuen uns schon heute darauf Sie verwöhnen zu dürfen.